* UPDATES *

An dieser Stelle der Homepage Informieren wir euch über evtl. Updates der NRW Treffen.


Update 23.04.2024

 

"Der April der macht was er will ich hoffe ihr habt alle noch eure Winterreifen auf euren Schätzen :) :)"

 

Hi an alle Adam Begeisterten wir haben die Teilnehmerzahl noch mal etwas hoch geschraubt. Leider hinkte die Buchführung etwas hinter her dafür wollen 

wir uns aber bei allen Usern entschuldigen.

 

Danke für Euer Verständnis ...

 

So wie gesagt wir sind jetzt stolze 29 Fahrzeuge die gemeldet sind und wie man das so sieht sind da schon echt einige dabei die nicht von "umme Ecke kommen" Hut ab dafür.

Neu begrüßen wollen wir  Claudia, Jens, Tobias, Klaus, Horst und Andreas das gilt natürlich auch für evtl. Beifahrer. Das erst mal in Kürze.

Euer ACN Team

 

 

 


Update 12.03.2024

 

17 + 6 = 23 und genau das ist jetzt die Zahl der Teilnehmer !!!
wir begrüßen in unserer Mitte :  Shira, Enrico, Sebastian, Yvonne, Anna-Lena und Robin...Schön das ihr mit dabei seit. Einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen habe wir euch auf unserer FB Seite hinterlassen unter : 

 

https://www.facebook.com/AdamChapterNRW/videos/792748048855322

so das war es erst mal für den Moment...

Euer ACN Team

 

 

 


Update 07.02.2024

 

Die Teilnehmerliste ist aktualisiert auf 17 ADAM´S, Herzlich willkommen bei uns im Pott wir freuen uns auf Euch Sabrina & Partner

 

 


Update 05.02.2024

 

Die Teilnehmerliste ist aktualisiert auf 16 ADAM´S, So langsam ist wohl der Winterschlaf vorbei...

 

 


Update 30.10.2023

 

Die Teilnehmerliste ist aktualisiert auf 12 ADAM´S

 

                                       &

Wir sind jetzt auch auf facebook zu finden >Klick<

 

am oberen Rand der Seiten haben wir ein kleines
Symbol für euch eingefügt...

 

 

 

 

 

 

Euer ACN TEAM

 


Update 24.10.2023

 

Wir haben gleich zwei Sachen zu verkünden !!!

 

 

Zum einen haben wir unser TEAM verstärkt. Seit dem 22.10.2023 sind jetzt auch

Nadja & Markus (Hell-Cat) mit am Start. Sie werden in Zukunft mit ihren Vorschlägen mit

dazu beitragen das wir immer etwas neues und Abwechslungsreiches in unsere Treffen

rein bringen.

 

Herzlich willkommen !!!

 

Das zweite das wir zu verkünden haben ist das wir an einem Treffen arbeiten das 

im Mai 2024 statt finden wird, genauer am 09.05.2024 (Vatertag) wir haben das Datum ausgewählt, da viele Leute am Tag nach Christi Himmelfahrt einen Brückentag haben.


Da würde es sich auch für den ein oder anderen von weiter weg lohnen nach NRW 
zu kommen. Natürlich dann mit Übernachtung. Wir werden Euch über alles zeitnah hier und
natürlich über die bekannten Kanäle Informieren...

Das war es erst mal für den Augenblick...

Euer Verstärktes ACN TEAM 

 


Update 05.09.2023

 

So liebe Freunde der bunten Knutschkugeln !!!

 

 

In fünf tagen ist es soweit da steigt das zweite NRW- Treffen des ACN. Der liebe Gott muss  wohl auch einen Adam fahren wenn ich so auf die Aussichten für Sonntag schaue . Ich glaube das es wohl ein schöner Tag wird.

 

So noch ein paar Sachen die Ihr nicht vergessen solltet:

  • Bitte bringt euch einen Klappstuhl mit dann klappt es auch mit dem Stuhlkreis...
  • Wichtig SONNENSCHUTZ ... Brille für die Augen, Kappe für den Kopp, und Creme für den Body...

 

 

 

In der Teilnehmerliste ist es auch noch mal ein wenig hin und her gegangen aber ich glaube wir werden das Ding am Sonntag schon schaukeln. Das war es im Moment  von uns.

 

Gruß...


Update 16.08.2023

 

So liebe Adam Freunde,

 

 

die Vorbereitungen für das ACN-Treffen in Gladbeck laufen. Wir haben schon mal probe gegessen, Wegweiser und Plakate sind auch fertiggestellt. Fotos findet ihr unter dem Menüpunkt Fotos/ Gladbeck.


Ach so wenn jemand noch eine Unterkunft für das Treffen sucht das Landgasthaus PIEPER bietet auch eigene Übernachtungsmöglichkeiten an. Allerdings ohne Frühstück. Dieses wäre in einer Bäckerei in der nähe zu bekommen. 

 

Preise für die Zimmer liegen bei:

EZ 55 Euro (ohne Frühstück)

DZ 75 Euro (ohne Frühstück)

 

Genaue Infos gibt es unter 02043/ 44444 (Tägl. ab 17.00 Uhr im Restaurant)
 

 

 Gruß das 


Update 05.08.2023

 Achtung neues Treffen !!!  ❤

 

     Achtung neues Treffen !!! ❤

 Achtung neues Treffen !!!  ❤

 

 

Gruß das ACN Team


Update 26.04.2023

 

Hallo Liebe Adam Begeisterten,

 

die Vorbereitungen fürs Treffen sind in den letzten Zügen,

Da ist uns eingefallen "vergesst nicht euren Klappstuhl für den Stuhlkreis."

  

 

Gruß Micha & Andi


Update 23.04.2023

 

Hallo Liebe Adam Begeisterten,

 

in ca einer Woche ist es soweit das erste Treffen des Adam Chapter NRW (ACN) findet in Gelsenkirchen statt. Wir vom Orga-Team sind auch schon etwas aufgeregt ,aber freuen uns riesig das wir zu unserem ersten Treffen so viele Adam-begeisterte inspirieren konnten.

 

Dafür schon mal ein Dank an Euch !!!

 

Wir haben Allen Teilnehmern die sich angemeldet hatten und in der Liste stehen eine E-Mail zu kommen lassen.

solltet ihr diese Mail aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen haben nutzt bitte das E-Mail Formular um so an die Infos zu kommen. zum E-Mail Formular Das wars erstmal von uns.

 

Gruß Micha & Andi

  


Update 07.04.2023


So in weniger als einem Monat ist es soweit das erste NRW Treffen findet in Gelsenkirchen statt.

Wer vor hat zu kommen sollte sich nach Möglichkeit noch anmelden. Bitte nutzt das

Anmelde-Formular dazu. Der Hintergrund ist dieser das mit dem Betreiber des Diners noch die Parkfläche abgesteckt werden muss. Dazu benötigen wir eine ungefähre Anzahl der Fahrzeuge die kommen werden. Anhand der Anmeldungen kann man das natürlich perfekt  ausmachen. Es wäre schade das nicht gemeldete Fahrzeuge dann nicht in der Gruppe stehen könnten. 

Gruß Micha & Andi

  


Partnerseiten:

Lakeside Inn

(Info Homepage)

Adam Forum
(Community Homepage)

Opel Adam S Freunde
(Facebook Gruppe)

Opel Adam Germany
(Facebook Gruppe)

Die M.OF.A. AG
(Info Homepage)


 

(c) 2023 by Adam CHAPTER NRW